Warenkorb

0 Produkt(e)
Netto-Rabatt
0,00 €
Netto-Warenwert
0,00 €
Netto-Versand
0,00 €
Netto-Endbetrag
0,00 €
Brutto-Endbetrag
0,00 €
enthaltene MwSt. 19,00%
0,00 €

Warenkorb

0 Produkt(e)
Netto-Rabatt
0,00 €
Netto-Warenwert
0,00 €
Netto-Versand
0,00 €
Netto-Endbetrag
0,00 €
Brutto-Endbetrag
0,00 €
enthaltene MwSt. 19,00%
0,00 €
Webinar Allergenkennzeichnung und LMIV
Webinar Allergenkennzeichnung und LMIV

Webinar Allergenkennzeichnung und LMIV

Die wichtigsten Infomartionen zur praxistaugglichen Umsetzung der Allergenkennzeichnung und den aktuellen Anforderungen des LMIV. Einfach und bequem per Webinar. Dauer des Webinars: 1 Stunde.

Webinar Allergenkennzeichnung

20,92 € netto
24,89 € inkl. MwSt.

Verfügbarkeit:
sofort ab Lager

      

Webinar Allergenkennzeichnung und LMIV

Seit dem 13.12.2014 ist die Allergen-Kennzeichnung umzusetzen und  stellt alle lebensmittelverarbeitenden Betriebe vor große Herausforderungen und lässt so manch einen Verantwortlichen verzweifeln.
Im Praxis-Webinar des Hygiene-Netzwerks werden die Teilnehmer umfassend zu möglichen Lösungen für den Betrieb vorbereitet.
Sie erhalten konkrete Vorschläge zur Umsetzung der Allergenkennzeichnung und passende Unterlagen zur direkten Umsetzung in den betrieblichen Ablauf.

Aktuell wird zum Beispiel keine Kennzeichnung in der Speisekarte benötigt. Welche Möglichkeiten es gibt, dies zu umgehen, erfahren Sie im Webinar.
Als zusätzliche Hilfsmittel zur praxistauglichen Umsetzung erhalten die Teilnehmer alle Webinarunterlagen kostenlos dazu. Diese werden als Download nach dem Webinar angeboten.

Das Praxis-Webinar Allergenkennzeichnung vermittelt exklusives Wissen aus folgenden Themenschwerpunkten:

•    Hintergründe zu Lebensmittelallergien & Lebensmittelunverträglichkeiten.
•    Kennzeichnung von Allergenen bei Abgabe loser Ware
•    Umsetzung der Allergen-Kennzeichnung in ihrem Betrieb - Praxisbeispiele
•    Vorstellung der Dokumentation für ihren Betrieb (erhalten Sie alles exklusiv und
     kostenfrei)
•    Zukunft Lebensmittelüberwachung: Neue Gebühren-Verordnung in NS und deren
     Auswirkung, Verbraucherinformationsgesetz (VIG), Hygieneampel, Internetpranger…

Wie funktioniert die Teilnahme?
3 Schritte zur Teilnahme am Webinar:

  1. Sie melden sich über den HN-Shop zur Webinar Teilnahme „Praxistaugliche Umsetzung der Allergenkennzeichnung“ an.
  2. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie per E-Mail die dazugehörige Rechnung.
    Diese Rechnung gilt als Platzreservierung. Nach Eingang Ihrer Zahlung ist der Webinarplatz fest gebucht.
  3. Kurz vor dem Webinar erhalten Sie eine Einladung mit zusätzlichen Informationen und dem Zugangslink zum Webinarportal.  

Wichtig:
Die Teilnahme am Webinar ist auf 19 Personen beschränkt. Sollten die Anfragen zur Teilnahme die Kapazitäten übersteigen, wird ein weiterer Anschlusstermin bekannt gegeben.
Die Teilnahme gilt mit der abgeschlossenen Bestellung als verbindlich. Namentliche Änderungen sind jederzeit möglich, ein Rücktritt ist nach der abgeschlossenen Bestellung ausgeschlossen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Webinar jederzeit mit vorheriger Bekanntgabe abzusagen. In diesem Falle werden bezahlte Teilnahmegebühren zurück erstattet.

Aktuell keinen passenden Termin gefunden?
Sie haben Interesse an individuellen Webinarterminen oder Inhouse-Schulungen zum Thema Webinar?
Schreiben Sie uns an: info@hygiene-netzwerk.de

Artikel fehlt

Ihr gewünschter Artikel ist nicht gelistet? Informieren Sie uns und wir kümmern uns um eine entsprechende Listung

schließen
up_arrow